FIXME im Wiki - die anderen Seite (was: Workshop Weekend Hel…

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Vanhat otsikot: Re: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der LUSC
Aihe: FIXME im Wiki - die anderen Seite (was: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der LUSC)
Reinhard Tartler wrote:

> Das ist der Grund warum ich alle FIXMES (bis auf das ganz oben, aber ich
> denke das sollte auch weg) auf der Hauptseite entfernt habe.

... und was bei mir bereits zu 2 verwunderten Nachfragen geführt hat, wo
"denn noch was fehlt"...

Wie man's macht, macht man's falsch - was anderes fällt mir leider nicht
dazu ein.

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende