Re: Reichswaldblatt

Autor: Eva Karge
To: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt
Reinhard Tartler schrieb:

> Wenig, weil da die meisten berufstaetig sind und wohl kaum fuer die
> Sprechstunde urlaub nehmen wollen.

Einerseits hast du recht, andereseits haben wir unter der Woche sehr
viele Kunden die Berufstätig sind, es
aus welchen gründen auch immer zu uns schaffen. Wenn mann dann noch auch
Sprechstunde
nach Terminvereinbarung anbietet, finde ich ist das ne ausreichende
ergänzung.

> Ich glaube es hat keiner dagegen wenn du im Rahmen von LUSC solche
> Sprechstunden beim Cosh anbietest. Wir haben am Samstag ebenfalls
> Freizeit, und nehmen sie uns einfach.

Ihr habt doch schon Probleme für die WES Sprechstunden jemanden zu finden.
So wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, wird immer irgendwie in der
letzten sekunde mal
schnell gefixt und es sind meistens die selben die schnell mal
einspringen damit
jemand da ist. Da wäre es nicht gerade vorteilhaft noch so einen Tag
anzuschaffen.

> Das grosse Problem ist eher: Koennen wir dich im Zweifel vertreten wenn
> du Urlaub/krank etc bist? Ich fuerchte eher nein. Daher waere ich
> dagegen die Sprechstunde kommplett auf Mittwoch beim Cosh zu verlegen,
> weil die LUSC als solche das nicht stemmen koennte.

Wie wärs mit Freitag Nachmittag? Das ist schon fast Wochenende, die
meisten (außer mir)
haben früher frei. Also erreichen uns mehr Leute. Wenn alle stricke
reisen kennt sich mein
Chef auch bischen mit Linux aus also für die totalen anfänger kann er
schon mal was erzählen

> Wenn du und/oder Cosh aber bereit seid zusaetzliche Sprechzeiten
> anzubieten waer das echt klasse!

Ich weiß Ihr hockt jetzt alle am Stammtisch;) aber ich brauche schnellen
Feedback
der Beitrag muss morgen raus und Fuddel oder ich oder beide müssen es
möglichst
schnell fertigschreiben also Termin ist wichtig.

Gruß Eva