Re: Reichswaldblatt

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt
Eva Karge <ekarge@???> writes:

> Hey Leute,
>
> was haltet ihr davon wenn wir die Sprechstunde bei Cosh auf Mittwoch von
> 12 bis 14 Uhr legen?

Wenig, weil da die meisten berufstaetig sind und wohl kaum fuer die
Sprechstunde urlaub nehmen wollen.

> Wie schon gesagt das wäre in mein Arbeitszeit also würde ich es
> komplett übernehmen wir würden nur für mein Urlaub mal ne andere
> Lösung finden müssen. Die Leute die es um diese Zeit nicht möglich ist
> zum Linuxstammtisch zu kommen würde ich Anbieten dass die Termin für
> Beratung ausmachen können. Da ich fast immer dort bin ist es ja kein
> Problem und mein Chef hat auch nichts dagegen. Ich weiß die beste
> Zeit wäre Samstag aber da habe ich frei;).

Ich glaube es hat keiner dagegen wenn du im Rahmen von LUSC solche
Sprechstunden beim Cosh anbietest. Wir haben am Samstag ebenfalls
Freizeit, und nehmen sie uns einfach.

> Freitag ist meinstens zu stressig da würden die
> Sprechstundenberatungen zu kurz kommen. Also Mittwoch wäre die beste
> Zeit für mich.

Das grosse Problem ist eher: Koennen wir dich im Zweifel vertreten wenn
du Urlaub/krank etc bist? Ich fuerchte eher nein. Daher waere ich
dagegen die Sprechstunde kommplett auf Mittwoch beim Cosh zu verlegen,
weil die LUSC als solche das nicht stemmen koennte.

Wenn du und/oder Cosh aber bereit seid zusaetzliche Sprechzeiten
anzubieten waer das echt klasse!

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4