Re: [Fwd: Grillparty]

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: [Fwd: Grillparty]
Hio!

Norman Zimmer wrote:

> [ Grillen am Samstag, 19. Juli 2008 ]
> Der Termin ist bereits in 4 Wochen. Bislang sind neben mir 6 Anmeldungen im
> Wiki. Ein Einziger (1!) hat sich bereits bereit erklärt beim Auf/Abbau
> mitzuhelfen.

Na, das sieht ja inzwischen *wesentlich* gefüllter aus :)

Für alle die, die sich bisher nicht eingetragen haben, weil sie mit
einer Absage wegen zu wenig Helfer gerechnet haben: Nun aber los, die
meiste Arbeit ist verteilt ;-> *SCNR* Wir müssen halt Getränke
bestellen, deswegen wäre es nett, sich langsam einzutragen...

Was mir aber gerade noch auffällt: Bisher ist bei den Salaten nur unser
übereifriger Vereinskamerad FIXME eingetragen. Wäre ja schade, wenn
jeder nur Brot zu seinem Fleisch bekommt, oder? ;)

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php