[Fwd: Grillparty]

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: [Fwd: Grillparty]
Hi Liste,

ich hab gerade ne 1 Jahr alte Mails ausgegraben. (siehe unten)
Den Link [1] hab ich mal ausgebessert, ansonsten kann man die Mail
nochmal 1:1 wiederverwenden...

Der Termin ist bereits in 4 Wochen. Bislang sind neben mir 6 Anmeldungen
im Wiki. Ein Einziger (1!) hat sich bereits bereit erklärt beim
Auf/Abbau mitzuhelfen.

Ich weiß nicht wieviele sich noch nicht entscheiden haben ob Sie
überhaupt noch kommen wollen, nur kann ich so in der Luft hängend nicht
wirklich etwas Planen. Ausser ein paar Helfer ist ja eh schon alles
Erledigt.

Sollte die Wiki-Seite zur Geburtstagsparty in 14 Tage noch nicht
ausreichend motiviert aussehen dann wird es ohne weitere Diskussion
wegen Desinterresse ausfallen.

Gruß

Norman

[1].addYear(1) = http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/2008/07-grillfeier