Re: OT: suche Ladegerät und Akkus zumAusleihen

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Alte Treads: OT: suche Ladegerät und Akkus zum Ausleihen
Betreff: Re: OT: suche Ladegerät und Akkus zumAusleihen
Hi Norman,

Norman Zimmer schrieb:
> ich benötige für den Reitverein ein paar Akkus und Ladegeräte zum
> ausleihen.
> (...)
> === Akkus ===
> Typ: AA, 1.2V bitte nur ab 2000mAh aufwärts
> Anzahl: unmengen

Mal guggen, ein paar wenige könnten noch zuhause rumliegen (ja, 2000mAh).

> === Ladegerät ===
> Für mögliche viele gleichzeitige Ladungen von AA-Akkus.
> Alternativ auch ein Ladegerät mit Kapazitätsbestimmung. Meines läuft
> gerade im Dauerbetrieb :)

Kann ich mit einem einfachen (blinkblink = laden; bliiiiiiink = voll)
für - ich glaube - 6 Akkus dienen. Ich bringe es am Donnerstag zum
Stammtisch mit. ok?

cu
orca