OT: suche Ladegerät und Akkus zum Ausleihen

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Neue Treads: Re: OT: suche Ladegerät und Akkus zumAusleihen
Betreff: OT: suche Ladegerät und Akkus zum Ausleihen
Hallo Liste,

ich benötige für den Reitverein ein paar Akkus und Ladegeräte zum
ausleihen. Wir haben am Wochenende vom 11. bis 13. Juli unser grosses
Reit und Springturnier (*werbung* [1]) und ich muss unsere Funkgeräte
mit Strom versorgen. Leider hat der/die durchschnittliche Reiter(in)
meist keinerlei (funktionierende) Elektrischen Geräte daheim *g*
geschweige denn Akkus ;-P

=== Akkus ===
Typ: AA, 1.2V bitte nur ab 2000mAh aufwärts
Anzahl: unmengen
Ich müsste die dann aber mit dem Edding durchnummerieren damit die
nachher wieder den einzelnen Personen zuordenbar sind. Auch wäre ich
froh wenn ihr frühstmöglich auf die Akkus verzichten könnt, dann kann
ich noch die Kapazitäten messen und das dauert so ca 12h a 8 Stück.

Als kleines Dankeschön habt Ihr nachher natürlich automatisch gut
gewartete Akkus.

=== Ladegerät ===
Für mögliche viele gleichzeitige Ladungen von AA-Akkus.
Alternativ auch ein Ladegerät mit Kapazitätsbestimmung. Meines läuft
gerade im Dauerbetrieb :)

Danke für euere Hilfe!

Gruß

Norman

[1] http://www.reitverein-schwabach.de

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.