Re: suche musik-laden

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: suche musik-laden
Am Montag 07 April 2008 schrieb Bruno Kleinert:
> Am Montag, den 07.04.2008, 10:04 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

Hi Bruno,

> sind beide schon altbekannt und hab auch einige gigabytes aus jamendo
> gezerrt!

Hmmm, hab ich mir im Prinzip schon gedacht bei der riesigen Kollektion an
Musik unter alternativen Lizenzen, die Du hast ;-)

> mir gehts aber um aeltere musik, hauptsaechlich 60er bis 80er. ... und
> bei amazon fuer das erste album der "13th floor elevators" unfassbare
> 25,99€ zu zahlen, sehe ich beim besten willen nicht ein!

Da weiß ich nix. Außer vielleicht

http://www.zweitausendeins.de/

oder

http://www.booklooker.de/

als Alternative zu Amazon...

Bei Zweitausendeins hab ich selbst noch nichts bestellt, mein Vater
bestellt dort aber immer mal wieder. Für 13th floor evevators gibts da
aber auch keine Treffer.

Aber Booklooker hat so einige Treffer:

http://www.booklooker.de/app/result.php?mediaType=2&sortOrder=titel&artist=13th+floor+elevators&titel=&musicFormatCategory=0&oldBooks=on&newBooks=on&x=0&y=0

Kurz: http://tinyurl.com/4sx2q4

Wo es zumindest einiges mit einem günstigeren Preis als 25,99 EUR gibt. Ob
das dabei ist, was Du suchst, findest Du lieber selbst heraus.

Ciao,