suche musik-laden

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: suche musik-laden
moin liste,

ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem ORDENTLICHEN
musik-laden in teh internetz - d.h. idealerweise sollte die musik im OGG
Vorbis- oder FLAC-format angeboten werden. ich waere auch bereit in den
sauren apfel zu beissen und nicht-DRM-verseuchte MP3- oder gar
WMV-dateien in kauf zu nehmen, vorausgesetzt sie sind jenseits der
300kBit/s komprimiert!
laut tante google sieht es bei meinen randbedingungen absolut
katastrophal aus, doch stirb die hoffnung zu letzt! weiss jemand
vielleicht einen laden?

fuddl