Re: Schwabacher Linux Tage

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Schwabacher Linux Tage
jo, also ich will an der stelle betonen, dass ich in meiner antwort auf
den ausfall der SLT "einfach in lockerer atmosphaere das wochenende
miteinander verbringen" geschrieben habe. so gut es mir moeglich war,
waren die worte der mail moeglichst gezielt gewaehlt.
um mich nicht zu verzetteln, missverstaendnissen aus dem weg zu gehen
und nich in von mir bedachten fettnaepfchen zu treten, habe ich bewusst
von einer "idee" geschrieben - und bewusst _nicht_ von einem
"vorschlag". ich meinte _nicht_, dass die kleine, bis dato vorhandene
orga-truppe jetzt helferarm (-arm, _nicht_ -los!) die SLT dennoch
stemmen sollen.
desweiteren bestand _keinesfalls_ meinerseits die intention, dass man
sich gegenseitig beschuldigungen unterschiebt oder sich die koepfe
einhaut.

aufgrund meiner vermutung, dass eventuelle missverstaendnisse oder
fehlinterpretationen aufgetreten sein koennten, formulier ich meine idee
einfach noch mal auf fraenkisch *g*:
"ich hab scho bogg, des wochenend ir'ngwas zu mach'n".

oder noch mal anders formuliert, wie es auf der verpackung einer
software lauten koennte:
Minimum system requirements:
* A Juze
* One huge Sofa
* Bissl good beer
* Some of the LUSC gestalten
* Game experience may change during juze-play
* Ethernet Netzgwerch for a weng Dengel- or Daddelzeuch

Optional:
* Naked girls
* Table dance bar
;)

sinngemaess: ob das was wir tun koennten, der satzung entspricht oder
nicht ist mir vorerst mal wurscht, hauptsache ich sitz nicht daheim und
hab spass mit ein paar gleich verrueckten.

so long and thanks for the fish - fuddl