Re: [SLT] Vorträge dringend gesucht!

Lähettäjä: Konrad Barth
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [SLT] Vorträge dringend gesucht!
Hi,

On Sun, Mar 09, 2008 at 10:45:47PM +0100, Ralph Lindner wrote:

<SCHNIPP />

> Ein anderes mögliches Thema, das vielleicht auf Interesse stoßen könnte
> ist AMPACHE. Zumindest ich finde einen eigenen mp3-Streaming-Server eine
> tolle Angelegenheit, aber ich bin ja schon etwas betagt und
> wahrscheinlich haben die jungen Menschen unter euch ihre mp3-Sammlung
> lieber in der Hosentasche als auf ihrem Server? Außerdem ist ampache ja
> eigentlich keine linux-Geschichte, sondern eine LAMP-Anwendung. Was
> meint ihr, interessiert das dennoch jemanden und hat jemand von euch
> Lust sich Ampache mal anzusehen und das Thema mit mir zusammen
> vorzubereiten?

Prinzipiell kann ich mir zunächst auch vorstellen das das Thema für
die SLT geeignet ist.
Ausserdem zählt das ganze auch zu den Dingen die ich mir unbedingt
mal anschauen[tm] wollte...
Ich würde das dann auch gerne zusammen mit dir übernehmen.

Gruss,
Konrad