Re: [SLT] Vorträge dringend gesucht!

Lähettäjä: Martin Steigerwald
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [SLT] Vorträge dringend gesucht!
Am Samstag 08 März 2008 schrieb Martin Steigerwald:

> Hi!

Hiho!

So wie es ausshieht sind

> 1) Linux im Netzwerk[1] vom Linux 4 Beginners 2005. Ich hab mir meine
> Folien gerade durchgeschaut und finde das für einen Einsteiger-Vortrag
> im Prinzip etwas zu umfangreich. Also mal *ideal* dafür geeignet, von
> einem Einteiger mit mir zusammen entsprechend aktualisiert und
> angepasst zu werden! Ja, Du darfst meine Vortragsfolien
> zusammenstreichen, eindampfen und ergänzen ;-). Das Thema würde auch
> gut passen, denn das gibts im Programm so noch nicht.

und

> 2) Die wunderbare Welt von Linux [Martin S.] [2]
> Die Auftaktveranstaltung zum Linux4Beginners
> Dieser Vortrag führt in das Thema Linux und freie Software ein. Der
> Besucher bekommt neben einem kurzen Überblick über Distributionen und
> Andwendungspakete auch die Vor- und Nachteile von freier Software und
> Linux vermittelt.

zusammen mit Distri-Vortrag und Unterschiede zu Windows

bereits vergeben.

Und ich als Mentor dann wohl auch ;-).

Höhö, mal sehen, was ich mir da eingebrockt habe ;).

Weitere Mentoren? Weitere Interessenten, die einen Vortrag oder einen
Workshop halten möchten?

Ciao,