Re: kernel 2.6.15-26- server / VirtualBox

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Klemm Christian
Til: lusc- list
Emne: Re: kernel 2.6.15-26- server / VirtualBox
Hallo Robin,
Hallo Liste,

Danke für deine Anregung und deine Ermahnung.
Ich weis das Du wohl recht hast und auch von anderen Personen
mit dummen Fragen genervt bist, aber bitte berücksichtige
auch das wir zum Teil noch Anfänger sind und die machen halt mal
Fehler!

Es Tut mir Leid ich möchte keinen Blödsinn auf die Liste Texten
und suche auch niemanden der mir mein System einrichtet!
Ich mache nur meine Erfahrungen und Lerne dazu..

Also nochmal sorry!

Hier ist die Ausgabe zu meiner Frage:
(Ich hoffe das hilft Dir weiter!)

Booting Ubuntu kernel 2.6.15.26-server

root (hd0,0)
Filesystem type ist ext2fs, partition type 0*83
kernel /boot/vmlinuz-2.6.15-26server root=/dev/hda1 ro quiet splash
[Linux-bzlmage, setup=0*1c00, size=0*16c98f]
initrd /boot/initrd.img-2.6.15-26-server
[Linux-initrd @ 0*1f94e000, 0x6a12e8 bytes]
savedefault
boot
Uncompressing Linux... OK, booting the kernel.

Das ist alles was da steht! Dann passiert nichts mehr! Kannst Du damit
was anfangen?

Gruß
hilti