Re: kernel 2.6.15-26- server / VirtualBox

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Bruno Kleinert
Til: list
Emne: Re: kernel 2.6.15-26- server / VirtualBox
This one time, at band camp, Klemm Christian wrote:
> [...]
> hat jemand eine Idee?

alternativ kannst du auch eine andere software zur virtualisierung
einsetzen: qemu+kqemu, xen, kvm (vorausgesetzt der prozessor hat die
notwendigen erweiterungen; ist in den debian backports fuer etch), und
all die anderen ;)

noch was: virtualbox-ose (ose!) kann man nicht ohne x laufen lassen -
es sei denn da waer ich falsch gewickelt? - ist also fuer den
server-einsatz ungeeignet. ich habe auf lan-parties immer qemu + kqemu
fuer serverdienste eingesetzt.

ciao - fuddl