Re: kernel 2.6.15-26- server / VirtualBox

Lähettäjä: Robin Deniz Kara
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: Wie man Fragen an die Liste formuliert....
Aihe: Re: kernel 2.6.15-26- server / VirtualBox
Hi.

> Jedoch bleibt nach der Installation der kernel 2.6.15-26-server
> hängen und bootet nicht!

Wie weit kommt er? Welche Meldungen gibt er noch aus, wo bleibt er
hängen? Das ist grade so gut umschrieben wie "Ich habe ein Auto gekauft
aber es fährt nicht!".
Um es zum fahren zu bringen müsstest du aber erstmal rausfinden was
nicht geht.. Springt der Motor z.B. nicht an?

Wenn du dann keine Ahnung vom Motor hast, erklärt dir sicher gerne
jemand wie das funktioniert, aber zumindest ein bisschen eigene
Recherche könntest du an den Tag legen. Wenn du das nicht willst, musst
du in die Werkstatt fahren, sprich dir nen kommerziellen Dienstleister
für dein Problem holen.

> Der Fehler ist im VirtualBox forum zwar bekannt jedoch noch nicht gelöst.

Auch das sagt genau garnichts aus. Gibts zumindest einen Link zu dem
Post? Was ist denn "der eigentliche Fehler"?

> hat jemand eine Idee?

Ich habe viele Ideen. Eine sehr gute wäre, dass du dein Problem mal genau
untersuchst und nicht einfach eine Nachricht mit 0,0 (Null-Komma-Null)
Inhalt auf die Liste schreibst, in der Hoffnung das dir jemand deinen
Server quasi installiert. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das
irgendjemand dir mit diesen Informationen auch nur annährernd sinnvoll
helfen kann, oder?. :-)

Viele Grüße,
Robin

P.S.: Entschuldige bitte die harten Worte, aber aus gegebenem Anlass halte ich das
für angemessen. In den nächsten Tagen werden zu eben diesem Anlass auch
noch einige andere Mails auf die Liste folgen.
--
Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht.