im IRC "galger" und sonst Gerhard ;-)

Autor: Gerhard Galsterer
To: list
Betreff: im IRC "galger" und sonst Gerhard ;-)
Hallo zusammen!

nette Truppe in Schwabach, konnte zwar auch gestern noch
nicht allen Gesichtern einen Namen zuordnen, wird aber
hoffentlich werden. ;-)

Nur zur Info, falls es jemanden interessiert ;-)
... sonst brauch in ein viertel Jahr bis ich mit allen einmal
sprechen konnte. ;-)

Dem Sven hatte ich dies Info schon mal per Mail geschickt.

Hier wohne ich
http://mail.map24.com/galger

Hier arbeite ich
http://www.lucom.de

Freizeitprojekte im WEB das ich mal aus jux und tollerei realisert
habe. Dem Bürgermeister gefällts ;-)
http://www.du-bist-rosstal.de/

Mittlerweilen unser Radfahrer Organisationsforum, weibei die guten
Themen im geschlossenen Bereich ablaufen
http://www.glabbstersnaa.de/

Hier eine LINUX LIVE CD, die wir für unsere Mobilen Anwendungen zur
Verfügung stellen. Nicht schön aber funktionell. ;-)
http://lucom.eu/ftp/lobix-live-cd/

Hier bin ich 2ter Vorstand, möchte mich aber dieses Jahr etwas
zurückziehen.
http://www.steiner-schlossgeister.de

Bei dem CMS System hatte ich vor einigen Jahren aktiv mitgemacht,
nur hat sich das aus Zeit und Interessenverlagerung etwas reduziert.
http://www.sefrengo.org

... das wars fürs erste.
--
Bis demnächst