Re: Vielleicht ein nettes Device für eine nähere Inspektion …

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: Vielleicht ein nettes Device für eine nähere Inspektion ;-)
Am Donnerstag 07 Februar 2008 schrieb Martin Steigerwald:

> Wollte ich damit im Prinzip auch nicht in den Raum stehen. Ich gebe zu,
> dass ich da einen Verdacht hatte, weil mir die Box ziemlich
> abgeschottet vorkommt.

Wobei das ja auch GPLv2-konform möglich ist ;-). War ja ein
Diskussionspunkt bezüglich der GPLv3

> Sollte das Webinterface wirklich abgeschaltet
> sein, fände ich das grundbescheuert... brauch ich dann die
> Windows-Software, um das Teil mit den DSL-Zugangsdaten zu füttern?

Naja, so wie das aussieht, vielleicht doch einfach via pppoe... das
widerspricht allerdings dem Routergedanken so ein wenig. Naja, ich häng
das Teil morgen nochmal mit dran und dann schau ich mal, obs da einen
PPPoE Access Concentrator hat ;-).