Re: VHS-Kurse Februar

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: VHS-Kurse Februar
Servus Liste,

2008/1/13 Norman Zimmer <bigboss@???>:
> was bitte spricht denn auf einmal gegen eine Suse-Installation?

eigentlich eine gute Frage. Ich kann mich noch daran erinnern, als wir
den kurs das erste mal gehalten haben. Hier hatten wir auch die Frage
zu klären, welche der Distributionen wir verwenden.

SuSE wurde damals gewählt, weil sie alles das was Norman schon richtig
herausgestellt hat verwendet und - das war uns damals soweit meine
Erinnerungen nicht schon zu verblasst sind sehr wichtig - einen
regionalen Bezug zu haben. Gut, SuSE wurde mittlerweile aufgekauft -
das es die deutsche Distribution ist und war steht aber in meinen
Augen weiterhin ausser Frage.

Daher auch von mir der Vorschlag - weiter auf SuSE zu setzen.

Grüße,
Tobias

--
Tobias Mauer