Re: NTFS von Vista verkleinern

Autor: Heiko Schubert
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: NTFS von Vista verkleinern
Hallo Sven,

> Lass mich raten: Du hast vor der Verkleinerung *kein* Defrag auf
> Windows-Seite durchgeführt, oder?

Doch, habe ich - sogar mehrmals (nachdem ich diverse Anwendungen
deinstalliert habe).

Wie geschrieben: ich tippe darauf, dass sich einige Dateien nicht
verschieben lassen (wollten). Aber mit den Bordmitteln konnte ich die
Partition zu mindestens etwas verkleinern - das ist besser als gar
nichts. Für ein Linux hat es gereicht - damit kann ich erst einmal
leben. Ist nur irgendwie schade, dass ich den Großteil der Festplatte
verschenke ... ;-(

Möge die Macht mit Dir sein :-)
Heiko