Re: Stammtischvortrag

Autor: Christian Mager
To: list
Betreff: Re: Stammtischvortrag
Hi

On Thu, 2007-11-22 at 09:39 +0100, Martin Steigerwald wrote:
> Was soll denn in dem Vortrag da so drin sein? Sind da Folien gewünscht?
> Hattest Du schon irgendwas vorbereitet oder Ideen, was Du mit reinnimmst?

Ich hatte geplant, ein paar der "wichtigsten" KDE anwendungen zu zeigen.
Sowas wie Kontact, Amarok, K3B, Konqueror oder Dolphin, DigiKam etc.
Dazu ein bisschen am Desktop rumklicken, Superkaramba ansprechen und,
wenns die Zeit erlaubt, evtl noch eine live-cd mit KDE 4 einlegen.

.oO( irgendwie klingt das wie ein drei+x stunden vortrag :D )

evtl kann man da auch zwei vorträge draus machen: einmal KDE 3.5.x und
einen KDE 4 extra? sind ja doch ein paar Unterschiede.

mfg christian.