Re: Stammtischvortrag

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Stammtischvortrag
Hi,

On Thu, Nov 22, 2007 at 09:39:31AM +0100, Martin Steigerwald wrote:
> Was soll denn in dem Vortrag da so drin sein? Sind da Folien gewünscht?
> Hattest Du schon irgendwas vorbereitet oder Ideen, was Du mit reinnimmst?

Also meiner Meinung nach braucht's keine Folien - grad Windowmanager kann man
ja auch schoen an Hand einer Live-Demo vorstellen. Was du in den Vortrag rein
nimmst ist im Prinzip deine Sache - es sollen halt mal so die schoensten
Features vorgestellt und ein allg. Ueberblick gegeben werden.

Meiner Meinung nach (aber ich denke, dass es viele genauso sehen), muss der
Stammtisch-Vortrag kein professioneller Vortrag sein, es soll einfach dabei
etwas ruebergebracht werden - und wenn das in einer lockeren (gefuehrten!)
Diskussionsrunde passiert ist das genauso gut :-)

> Das ist dann wieder im JuZe oder?

Jap.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin