Re: zeitungsartikel

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: zeitungsartikel
Hi LUSC,

ich würde vielleicht auch den ein oder anderen Satz beisteuern, wollen
wir das ganze eventuell im Wiki verfassen?

> sogar fast dafür den Leserbrief als "Linux User Schwabach (LUSC) e.V."
> zu unterschreiben, das hat Wirkung - wie wir schonmal gesehen haben ;-)
> Rest des Vorstands, was sagt Ihr dazu?

[x] Dafür, "e.V." mach das ganze glaubwürdiger und "offizieller".

> Ansonsten, wenn sich jemand an die Arbeit macht und das Ding schreibt,
> bitte einfach in CC an mich, ich geb dann meinen Senf dazu ;-)

Siehe oben, da wäre das gemeinsamme arbeiten dran einfacher.

mfl,
Robin

--
Wer auf den großen Erfolg nicht vorbereitet ist, verbringt den Rest
seines Lebens beim Psychiater.