Re: Idee für Stammtisch

Autor: jutta schwab
To: Klemm Christian
CC: lusc- list
Betreff: Re: Idee für Stammtisch

hallo liebe lusc,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät auch meinen "senf" dazu zugeben.

also ich finde die idee generell überhaupt nicht schlecht und denke das
ein versuch sich auf alle fälle lohnt. mal öfter was neues und probieren
geht über studieren.

und keine sorge ich werde mich nicht vorne hinstellen und meine
"probleme" erfragen das überlass vorerst denjenigen die die anwort auch
verstehen können ;-)

somit wünsch ich allen ein schönes wochenende!

jutta