Re: Idee für Stammtisch

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Idee für Stammtisch
This one time, at band camp, Klemm Christian wrote:
> Daher meine Idee das ganze mal andersherum zu machen, einer geht Vor
> und erklärt sein Problem und die Runde hilft und bespricht.
> Dabei lernen auch alle anderen was, den jeder hat auch andere Ansätze
> zur Lösung!

birgt meiner meinung nach die gefahr, dass jemand ein spezielles
problem serviert und dann weiss im extremfall vielleicht niemand etwas
dazu und dann kullern strohballen durch den raum ;)
an sich aber bestimmt recht witzig das mal einfach auszuprobieren, ich
haette nichts dagegen!

ciao - fuddl

--
Among elephants it's not considered cool nor in any good taste
to drain other elephants