Re: gitweb auf members.lusc.de

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: gitweb auf members.lusc.de
Moje,

On Tue, Oct 16, 2007 at 12:59:30PM +0200, Reinhard Tartler wrote:
> Ich habe auf members.lusc.de ein gitweb eingerichtet. Wenn weitere
> Projekte dort auftauchen sollen, einfach ein git-repository auf
> members.lusc.de erstellen/kopieren/pushen, und ein symlink von
> /var/cache/gitweb darauf zeigen lassen.

> Aktuell existiert nur Svens 'helper' Projekt. Die bekannteste Anwendung
> daraus ist das 'lco'-Werkzeug, mit dem die Vortraege auf den letzten 2
> Veranstaltungen organisiert wurden. Es ist online hier zu betrachten:
>
> http://members.lusc.de/cgi-bin/gitweb.cgi?p=helper/.git;a=summary

Danke fuer das Einrichten! :-)

Ich habe mir mal erlaubt, hier ein paar kleine Aenderungen zu machen:

* Ich habe den Symlink von helper/ auf helper/.git/ umgebogen, deshalb muss
in der URL oben "helper/.git" mit "helper.git" ersetzt werden.

* Ich habe .git/description noch angepasst, damit eine richtige Beschreibung
fuer das Projekt da ist.

* Die Symlinks liegen nun nicht mehr in /var/cache/git/, sondern in
/var/www/git.lusc.de/ - der Sinn davon wird am naechsten Stammtisch klar
;-)

* Die Start-Seite hat auch noch eine kleine Beschreibung erhalten.

> Wenn weitere Projekte hinzukommen, werde ich prüfen wie aufwendig es
> ist, das Aussehen an unsere CI (wie http://lusc.de) anzupassen.

Das sollte kein grosser Aufwand sein...

Wie Robin schon angekuendigt hat, ist alles auch ueber git.lusc.de erreichbar.
Sven meint, wir sollten das alles am Stammtisch noch mal durchsprechen,
deswegen an dieser Stelle erst mal keine weiteren Ankuendigungen ;-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin