gitweb auf members.lusc.de

+ (application/pgp-signature)
Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: gitweb auf members.lusc.de

Ich habe auf members.lusc.de ein gitweb eingerichtet. Wenn weitere
Projekte dort auftauchen sollen, einfach ein git-repository auf
members.lusc.de erstellen/kopieren/pushen, und ein symlink von
/var/cache/gitweb darauf zeigen lassen.

Aktuell existiert nur Svens 'helper' Projekt. Die bekannteste Anwendung
daraus ist das 'lco'-Werkzeug, mit dem die Vortraege auf den letzten 2
Veranstaltungen organisiert wurden. Es ist online hier zu betrachten:

http://members.lusc.de/cgi-bin/gitweb.cgi?p=helper/.git;a=summary

Wenn weitere Projekte hinzukommen, werde ich prüfen wie aufwendig es
ist, das Aussehen an unsere CI (wie http://lusc.de) anzupassen.

Feedback/Anmerkungen/Kritik bitte entweder direkt an diese Liste oder
privat an mich.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4