Re: WW: Brainstormings Advanced System Administration / Adva…

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: WW: Brainstormings Advanced System Administration / Advanced Debian Package Management
Moins,

On Thu, Sep 20, 2007 at 11:24:21AM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Hmmm, das Programm ist ja bald fällig... das kann natürlich auch einfach
> *spontan* am Wochenende entstehen, ohne groß im Programm zu stehen ;-)

Finde ich eine nette Idee. Ich wuerde zwar wohl keine Vortrags-Folien draus
basteln, sondern eine Liste o.ae. im Wiki, aber das sind ja Details ;-)

Ich faende es nett, dass Freitag Abend als Programm-Punkt einzuschieben?
Meinungen dazu?

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin