Re: Stammtisch, am 20.09.2007, 20:00 Uhr

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Stammtisch, am 20.09.2007, 20:00 Uhr
Moins,

Nochmal zu Erinnerung:

On Tue, Sep 18, 2007 at 10:21:17AM +0200, Sebastian Harl wrote:
> Am Donnerstag ist es mal wieder soweit - it's Stammtisch-Time :-)

... also heute! :-)

> [...]
> sich jeder mal selbst ein Bild von der Alternative zur Gartenlaube machen und
> danach entscheiden wir, wo der Stammtisch in Zukunft stattfinden wird.
>
> Organisatorische Punkte fuer den Stammtisch fallen mir gerade nur folgende
> ein:
>
> * Aufstellung des Programms fuer's WW und Fertigstellen des Werbetextes
> (Donnerstag ist dafuer ja der Stichtag).
>
> * Ich hatte kuerzlich die Idee, dass wir am WW die Vortraege/Workshops filmen
> koennten. Ich wuerde das gerne mal durchdiskutieren (andere Meinungen,

... und nicht vergessen: wir sind NICHT in der Gartenlaube sondern in der
LEITNER BRAEU STUBN! :-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin