Re: [WW] Abstimmung ueber's Programm (was: [WW] Letzter Aufr…

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: [WW] Abstimmung ueber's Programm (was: [WW] Letzter Aufruf fuer's Vortragsprogramm)
Moins ;-)

On Mon, Sep 17, 2007 at 12:08:54PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> Deshalb bitte ich euch alle, moeglichst _jetzt_ eure Haken im Poll zu setzen.
> Abstimmen kann nur, wer im Wiki eingeloggt ist. Wer noch keinen Login hat,
> kann sich unter [2] registrieren.

Hierzu noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe den Poll mal irgendwann so
erweitert, dass man im nachhinein noch neue Optionen hinzufuegen kann ohne die
bisherigen Ergebnisse kaputt zu machen. Wenn man schon abgestimmt hat und
spaeter wird noch ein Punkt hinzugefuegt, dann wird das spaeter hinzugefuegte
noch zur Abstimmung zur Verfuegung gestellt. Deshalb bitte alle vor
Abstimmungsende noch mal kurz reinsehen, ob/was noch dazugekommen ist. Damit
haben wir die Moeglichkeit, eine Abstimmung fruehzeitig oeffentlich zu machen
aber trotzdem spaeter noch zu erweitern.

Gruss,
Sebastian

PS: Gerade eben habe ich noch was hinzugefuegt... ;-)

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin