[WW] Abstimmung ueber's Programm (was: [WW] Letzter Aufruf f…

Autor: Sebastian Harl
To: list
Alte Treads: Re: [WW] Letzter Aufruf fuer's Vortragsprogramm
Betreff: [WW] Abstimmung ueber's Programm (was: [WW] Letzter Aufruf fuer's Vortragsprogramm)
Hallo LUSC-Welt :-)

On Sat, Sep 15, 2007 at 12:39:15PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> * Bis Sonntag 24.00 werden unter [1] noch weiter Vorschlaege gesammelt (imho
> kann das Programm noch ne ganze Menge vertragen) - Dozenten bitte nicht
> vergessen unten auf der Seite eure "Belastbarkeit" nachzutragen.

Vielen Dank an die weiteren, wunderbaren Vorschlaege - so stell ich mir das
vor :-) Mittlerweile haben wir eine sehr nette Sammlung, zu der sich eine
Abstimmung absolut lohnt.

> * Ab Montag gibt es dann eine Abstimmung (Poll) im Wiki ueber die
> Vortraege/Workshops.

Mit leichter Verspaetung habe ich gerade den Poll online gestellt - zu finden
unter [1]. Ich habe mir erlaubt bei einigen Vorschlaegen noch "Bastelstunde"
anzuhaengen. Damit sind die Referenten noch etwas flexibler bei ihrer
Auslegung :-)

> * Daraus wird am 20. das Programm festgelegt (mit, wie angesprochen,
> Aenderungsmoeglichkeiten nach hinten).

Ich wuerde gerne den 20. als Termin fuer die Programmerstellung beibehalten.
Deshalb bitte ich euch alle, moeglichst _jetzt_ eure Haken im Poll zu setzen.
Abstimmen kann nur, wer im Wiki eingeloggt ist. Wer noch keinen Login hat,
kann sich unter [2] registrieren.

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/ww/programm-poll
[2] http://lusc.de/dokuwiki/?do=register

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin