Re: Linux-Sprechstunden

Autor: Christian Mager
To: list
Betreff: Re: Linux-Sprechstunden
Hallo zusammen,

On Wed, 2007-09-12 at 10:28 +0200, Sven Velt wrote:
> Stellen sich mir folgende Fragen:
>
> - Ich nehme an, Du hast es ihm nicht gesagt?
> - Wie war es bei der letzten Sprechstunde? Balu? bigcyris?
> - Für Werbung dürfte es zu kurzfristig sein... oder?

Die WES Leute haben sich die Termine aus dem Wiki aufgeschrieben und auf
Plakat gedruckt. Meines Wissens nach hängt dieses im Laden aus.
Allerdings sollte man es evtl nochmal in schön ausdrucken, so wie LUSC
Plakate eben auszusehen haben :D

Das "Linux-Sprechstunde"-Schild haben wir übrigens dort im Laden gebunkert.
Besucher waren übrigens keine da. Zumindest niemand, der/die/das
expilizit wegen Linux-Sprechstunde gekommen ist.

MfG, Chris Mager.