Re: Linux-Sprechstunden

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Linux-Sprechstunden
Norman Zimmer wrote:
> Öh. Dann konnte Adam Riese nicht gut rechnen.
> Bei mir sind dass ein Termin pro Nase und zwei dürfen net...

*bla* *blubber* Interkontinentalverschiebung *fasl* Sonnesturm *red*
Gamma-Teilchen *schmarr* nicht klar ausgedrückt... ;-)

Also nochmal:

1) 13 Freiwillige stehen auf der Liste.
2) 7 Termine a 2 Personen => 14 "Dienste"
3) 1 Termin war schon => 12 zu vergebende Dienste, nur noch 11 Freiwillige
4) Alles klar? *g*

> * FIXME Termine den Händlern mitteilen [FIXME]
>
> Ich hatte Ihm vor Ewigkeiten mal gesagt dass LUSC weitermacht und die Seite
> im Wiki gezeigt.
> Er wollte halt kurz vorher nochmal erinnert werden damit er Werbung für uns
> machen kann.

Stellen sich mir folgende Fragen:

- Ich nehme an, Du hast es ihm nicht gesagt?
- Wie war es bei der letzten Sprechstunde? Balu? bigcyris?
- Für Werbung dürfte es zu kurzfristig sein... oder?

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php