Re: Workshop Weekend 2007

Autor: Sebastian Harl
To: list
Neue Treads: FORCE - Nurnoch 1,5 Monate bis zum WW! (Was: Re: Workshop Weekend 2007)
Betreff: Re: Workshop Weekend 2007
Tach,

On Sat, Aug 25, 2007 at 06:47:01PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> Ausserdem fehlt noch ein "Sekundaerkontakt" fuer die Vortraege.

Ganz vergessen: Bislang haben wir 0 (in Worten: Null, keine, nix, ...)
Vortraege. Bitte sammelt unter [1] einfach alles, was euch dazu einfaellt.
Wenn ihr den entsprechenden Vortrag nicht selbst halten wollt, dann ueberlasst
es vorerst einfach mal FIXME. Ich wuerde gerne baldmoeglichst eine Abstimmung
ueber die Vorschlaege machen, damit dann das Programm erstellt werden kann -
das macht sich aber ohne Vorschlaegen ziemlich schlecht... ;-)

In diesem Sinne wuensche ich euch viele kreative Ideen (zuviele Ideen koennen
wir nicht haben ;-).

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/10-workshopweekend/vortraege

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin