Re: Workshop Weekend 2007

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Workshop Weekend 2007
Tach,

On Wed, Aug 22, 2007 at 02:23:29PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> Um die anfallende Arbeit koordinieren zu koennen, haben wir die Aufgaben
> wieder in ein paar Bereiche aufgeteilt. Dafuer soll es jeweils zwei
> Verantwortliche geben, die sich darum kuemmern, dass die noetigen Aufgaben
> erledigt werden

Erst einmal ein fettes Danke an alle, die sich schon eingetragen haben :-)

Es fehlt jedoch immer noch jemand, die/der sich um die Werbung kuemmert. Das
ist im Prinzip von allen Bereichen derjenige mit der wenigsten Arbeit. Einmal
Text schreiben - fertig ;-) (und noch ein bisschen aufpassen, dass es auf die
Listen und in die Foren kommt) Also eigentlich echt kein Stress, allerdings
sollte es moeglichst zeitnah passieren, dass das ganze noch einen Sinn hat. Da
ich mir sicher bin, dass _du_ das schaffst, bitte einfach eintragen, damit wir
Bescheid wissen, dass du dich darum kuemmerst.

Ausserdem fehlt noch ein "Sekundaerkontakt" fuer die Vortraege.

Danke schonmal fuer deine Einsatz-Bereitschaft :-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin