Re: Stammtisch-Vortraege

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Stammtisch-Vortraege
Tach ;-)

On Sun, Jul 22, 2007 at 02:20:58PM +0200, Sebastian Harl wrote:
> Ich habe zur Organisation / Veroeffentlichung der Veranstaltung eine
> Wiki-Seite [1] angelegt. Bitte aeussert dort Vorschlaege und Wuensche.

Hmm... also bislang genau ueberhaupt kein Feedback finde ich etwas wenig. Aber
vielleicht war ich auch etwas unklar: Es geht nicht nur drum, dass sich jemand
Freiwilliges findet, sondern, dass wir auch ein Thema finden, welches
moeglichst viele interessiert - schliesslich soll sich ja nicht der Grossteil
der Anwesenden langweilen oder andersweitig beschaeftigen.

Deshalb bitte ein paar Ideen sammeln und einfach in die Liste der gewuenschten
Vortraege eintragen. Wenn jemand einen dieser Vortraege gerne uebernehmen
moechte, einfach den Namen/Nick anhaengen und in die Liste der Vorschlaege
uebertragen - der Termin wird dann spaeter abgesprochen.

Ich habe jetzt mal die Themenlisten in einen Poll umgebaut - darueber ist eine
Meinungsaeusserung jetzt richtig einfach geworden - es gibt also keine
Ausreden mehr (zum Abstimmen muss man iirc eingeloggt sein). Einziger Nachteil
daran: ich glaube, dass alle Stimmen verloren gehen, wenn am Poll etwas
geaendert wird - also vorerst bitte ab und an noch mal reinschauen und ggf.
noch mal die Haken setzen - ich werd mir das noch mal anguggn, ob sich das
aendern laesst.

Gruesse,
Sebastian

--