Stammtisch-Vortraege

Autor: Sebastian Harl
To: list
Neue Treads: Stamtisch Reminder / Re: Stammtisch-Vortraege
Betreff: Stammtisch-Vortraege
Moins ;-)

Wie am vorletzten Stammtisch angesprochen und iirc schon in anderer E-Mail
angekuendigt, soll am jeweils ersten Stammtisch im Monat (1. Donnerstag) ein
Vortrag ueber versch. (prinzipiell beliebige) Themen gehalten werden.

Fuer den August-Stammtisch (02.08.) wird noch ein Referent gesucht. Ein
bestehender Vorschlag ist "Sicheres WLAN" von Reinhard (siretart), der jedoch
so weit ich das verstanden habe, wegen mangelnder Vorbereitungszeit diesen nur
ungern halten wuerde. Also bitte Freiwillige vor!

Ich habe zur Organisation / Veroeffentlichung der Veranstaltung eine
Wiki-Seite [1] angelegt. Bitte aeussert dort Vorschlaege und Wuensche.

Gruesse,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/events/stammtisch/vortraege
--