suche mini-webserver für wartungs-meldung

Autor: Norman Zimmer
To: list
Betreff: suche mini-webserver für wartungs-meldung
Hi,

ich muss meinen Webserver einen halben Tag runterfahren und wollte
inzwischen eine Wartungsseite auf der vorgelagerten Firewall schalten.
Diese muss lediglich auf port 80 eine statische html-Seite ausliefern.

Klar würde es mit apache2 funktionieren. Ich finde das nur geringfügig
überdimensioniert. Ich will auch möglichst nicht viel abhängigkeiten
nachziehen müssen...

Kannt jemand einen webserver der am besten nur aus einem binary besteht
das entweder im screen oder über inet.d gestartet wird?

Äh ja, ist net "metafrage" ... Bitte sagt mir welcher webserver....

PS: Firewall läuft auf Debian Sarge.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.