Re: [LUGCAMP] Ich kann euch kostenlos einen mobilen Fahnenma…

Autor: Ralph Lindner
To: list
Alte Treads: Re: [LUGCAMP] Orga von dBox, HD-Space und mehr...
Betreff: Re: [LUGCAMP] Ich kann euch kostenlos einen mobilen Fahnenmast für die Veranstaltung überlassen.
hallo Schwabacher,

> LUSC-Fahne bastel ich eine aus meiner .de-Fahne und zwei übrig
> gebliebenen Plakaten, Pavillion und Lichterbunt habe ich leider nicht.
>
> mfl
> Robin

eine Fahne ist immer nur so gut, wie der Mast, an dem sie befestigt ist.
Wenn ihr eure Fahne ansprechend präsentieren wollt, dann wäre das gut
möglich mit einem mobilen Fahnenmast der 5,40m hoch ist.

Ich vermiete sowas und würde euch einen mobilen Fahnenmast kostenlos für
die Tage zur Verfügung stellen - wenn ich ihn nicht gerade für eine
Vermietung brauche - was zu dem Termin eher unwahrscheinlich ist.

Das Teil ist in zwei Transporttaschen verpackt eine ist ca. 2m lang, die
andere wie eine etwas überdimensionierte Sporttasche. Zur Stabilisierung
werden 4 Tanks mit Wasser befüllt. Die Fahne ist idealerweise 3m x 1m
groß, könnte zur Not aber auch kleiner sein. Falls gewünscht könnte ich
euch auch eine drucken - kostet aber was.

Eine Beschreibung des Mastes findet ihr auf meiner Homepage
http://www.agentur-lindner.de/bereiche/werbetechnik/mobiler_Fahnenmast.pdf

Wenn ihr Interesse habt, dann soll mich bitte jemand anrufen, der für
die Abholung und die Rücklieferung Verantwortung übernimmt.

Viele Grüße
Ralph Lindner

--
P.S. Wir ziehen um! Deshalb sind wir im Mai nur eingeschränkt
telefonisch über das Festnetz erreichbar.

Agentur Lindner : Inh. Ralph Lindner : http://www.agentur-lindner.de
Bauerngasse 5 : 90443 Nürnberg : Telefon 0911 2879779 : Fax 0911 2879763