Re: Gartenlaube

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: Gartenlaube

Sebastian Harl wrote:
> Auf der anderen Seite ist die Gartenlaube an sich ja schon ganz nett.
Was hat die Gartenlaube "nettes" was andere nicht haben? Zuweilen meine
beiden favorisierten Bedinungen ... aber ja doch die andere ist auch nett.

Gut, die August-Grillen-Aktion find ich nett, sowas hat noch niemand
anderes gemacht. (Ist aber auch Sache des nachfragens)

> Das Essen ist in der Regel ganz gut
Ja. Gut war es bisher immer. Ohne Zweifel.

> wenn wir den Nebenraum quasi fuer uns haben, finde ich das eigentlich
> ideal.
Ja. Wenn. Aber selbst wenn wir uns angekündigt haben war teilweise nur
mal ein "kleiner" Tisch im Hauptraum reserviert. Und in den letzten
Wochen waren wir permanent start vertreten.

Norbert Tretkowski wrote:
> dann sollten wir aber auch ansprechen was uns stört.
Oki. Dann sammeln wir mal eine Liste.
Wer will es Vortragen? Ich bin da Diplomatisch gesehen immer nicht so
die beste Wahl ;)

> nicht mehr wie einige Male bereits geschehen dann den/die offenen Posten
> übernehmen. Das ist nicht das Problem derer die länger bleiben, sondern
> das Problem der Gartenlaube.

*HUST*
Du hast was gemacht? Das wäre mir nicht eingefallen. Das ist wirklich
deren Problem.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.