Gartenlaube (was: Re: Stammtisch-Reminder: 05. April 2007 20…

Συντάκτης: Norbert Tretkowski
Ημερομηνία:
Προς: list
Παλιά Θέματα: Re: Stammtisch-Reminder: 05. April 2007 20.00
Αντικείμενο: Gartenlaube (was: Re: Stammtisch-Reminder: 05. April 2007 20.00)
Moins,

Am Mittwoch, den 04.04.2007, 14:07 +0200 schrieb Sebastian Harl:
[...]
> Vielleicht sollten wir sie mal ganz konkret drauf ansprechen, was ihnen an uns
> stoert (da muss es ja was geben).

dann sollten wir aber auch ansprechen was uns stört. Neben den bereits
erwähnten Punkten ist das von meiner Seite primär, dass sie es nicht
gebacken bekommen Striche auf den Bierdeckeln zu machen, und am Schluss
regelmäßig noch offene Posten übrig bleiben.

Ich für meinen Teil werde in einem erneuten Fall auf stur schalten und
nicht mehr wie einige Male bereits geschehen dann den/die offenen Posten
übernehmen. Das ist nicht das Problem derer die länger bleiben, sondern
das Problem der Gartenlaube.

    Norbert