Re: Finales Plakat für SLT

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Finales Plakat für SLT
hallo,

Straße ist immer noch falsch geschrieben.

Das schrieb ich gestern bereits aber scheinbar kommen meine E-Mails
nicht unmoderiert durch. Warum eigentlich?

Viele Grüße
Ralph

Robin Deniz Kara schrieb:
> Moins,

> sehr fein! Ich melde mich sobald ich antwort von den zwei Druckern die
> ich angeschrieben habe antwort habe. Ansonsten müsste man mal
> ausprobieren wie gut/schlecht die Plakate aus nem Farblase aussehen..

> Auf jeden Fall! Zumindest ich bin begeistert, das ist eine ganz andere
> Klasse als bisher gewohnt. Evtl. wirken wir dadurch auch nichtmehr so
> fremd/"freakig" bei den Menschen..
>
> Ich erinnere mich nur an einen Chat der (nahezu) wörtlich so ging:
>
> <Hannes> ich komm aus schwabach
> <Robinayor_> cool.. haste unsere plakate schon gesehen?
> [...]

  Agentur Lindner : Inh. Ralph Lindner : www.agentur-lindner.de
  Bauerngasse 5 : 90443 Nürnberg : Tel. 0911 2879779 : Fax 0911 2879763