Re: Finales Plakat für SLT

Συντάκτης: Robin Deniz Kara
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Finales Plakat für SLT
Moins,

> http://makii.de/files/lusc/v2/lusc2007_final.jpg

sehr fein! Ich melde mich sobald ich antwort von den zwei Druckern die
ich angeschrieben habe antwort habe. Ansonsten müsste man mal
ausprobieren wie gut/schlecht die Plakate aus nem Farblase aussehen..

> Ich hoffe nun ist alles zur Allgemeinen Zufriedenheit.

Auf jeden Fall! Zumindest ich bin begeistert, das ist eine ganz andere
Klasse als bisher gewohnt. Evtl. wirken wir dadurch auch nichtmehr so
fremd/"freakig" bei den Menschen..

Ich erinnere mich nur an einen Chat der (nahezu) wörtlich so ging:

<Hannes> ich komm aus schwabach
<Robinayor_> cool.. haste unsere plakate schon gesehen?
<Hannes> was für plakate?
<Robinayor_> so blaue, von der LUSC
<Hannes> ach du bist bei dieser sekte

(nicht erlogen der Dialog :-) )