Re: Reminder: Stammtisch (SLT-Planung!), Chemnitz, Mitglieds…

Συντάκτης: Thomas Hofmann
Ημερομηνία:
Προς: Linux-User-Group-Mailing-Liste
Αντικείμενο: Re: Reminder: Stammtisch (SLT-Planung!), Chemnitz, Mitgliedsbeitraege 2007
Norman Zimmer schrieb:

> Hallo Leute,
>
> es steht so einiges in den nächsten Tagen an:
>
> 1) Stammtisch am Donnerstag, 1. Maerz
> Am Donnerstag ist wieder Stammtisch! Wir (Planungsteam SLT) würden uns
> über zahlreiche Beteiligung freuen da einiges für die Schwabacher
> Linuxtage geplant werden muss. Wer sich bereits dazu entschieden hat
> einen Vortrag/Workshop zu halten bitte melden!
>
> 2) Chemnitzer Linuxtage, Wochenende 2. bis 4. Maerz
> siehe auch http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/2007/03-chemnitz
>
> 3) aktueller Stand Mitgliedsbeitraege 2007
> * 11 LUSCler haben 2006 bereits bezahlt.
> [...]

Hallo Ihr,
ich verfolge nach wie vor die Liste, obwohl es mir manchmal etwas viel
ist, da ich mit dem Hin und Her des meisten soft-ware-Krams nix anfangen
kann. Mich interessiert vor allem, wann das geplante l4b stattfindet.
Das wäre dann das richtige Forum für mich.

Schöne Grüsse
Thomas
--

Diese Nachricht schrieb Euch: