Reminder: Stammtisch (SLT-Planung!), Chemnitz, Mitgliedsbeit…

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: list >> Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Reminder: Stammtisch (SLT-Planung!), Chemnitz, Mitgliedsbeitraege 2007
Hallo Leute,

es steht so einiges in den nächsten Tagen an:

1) Stammtisch am Donnerstag, 1. Maerz
Am Donnerstag ist wieder Stammtisch! Wir (Planungsteam SLT) würden uns
über zahlreiche Beteiligung freuen da einiges für die Schwabacher
Linuxtage geplant werden muss. Wer sich bereits dazu entschieden hat
einen Vortrag/Workshop zu halten bitte melden!

2) Chemnitzer Linuxtage, Wochenende 2. bis 4. Maerz
siehe auch http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/2007/03-chemnitz

3) aktueller Stand Mitgliedsbeitraege 2007
* 11 LUSCler haben 2006 bereits bezahlt.
* 15 LUSCler haben nach Aufforderung vom 1. Januar teils durch
Überweisung, teils am Stammtisch bezahlt.
* 26 LUSCler fehlen noch.
Das sind immerhin 50% Erfolg in den ersten zwei Monaten. Ist schon mal
gar nicht schlecht. Aber ich würde mir doch wünschen dass der Rest nun
auch bald eingeht ohne dass ich jedem einzelnen eine persönliche
Einladung schicken muss. Meine Pflicht als Kassenwart ist es das Geld
von LUSC zu verwalten und nicht einzutreiben ;) sonst hieße der Posten
auch anders.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.