Auteur: Peter Botschafter
À: list
Sujet: Re: Thinkpad R52
Am Dienstag, den 16.01.2007, 09:09 +0100 schrieb Robin Deniz Kara:
> Moins,

> Ack.. Ich hab mit beiden Treibern sowohl gute als auch schlechte
> Erfahrungen gemacht.

> Tuen sie, aber bei weitem nicht in so vielen Modellen wie z.B. diverse
> ATI-Chips.
>
> mfl
> Robin

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für Euere Antworten :-) Ist denn der ATI Treiber
echt so besch... wie fuddl sagt?? Das was Robin geschrieben hat baut
mich wieder auf. Mit geht es auch darum, unter Ubuntu Beryl laufen zu
lassen. Auf meinem Desktop mit ner Radeon 9800 läuft Beryl (ohne fglrx
Treiber) recht gut. Laut Ubunutu Hardwaredatenbank läuft der x 300 sogar
out of the Box. Was meint Ihr??