Re: Thinkpad R52

Συντάκτης: Martin Steigerwald
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Thinkpad R52
Am Montag 15 Januar 2007 22:16 schrieb Peter Botschafter:
> Hallo,
>
> ich liebäugle mit dem Gedanken, mit einen Thinkpad R52, Intel Pentium M
> 750 Prozessor, Intel Netzwerkkarte und Intel W-Lan Chip sowie ATI
> mobility Radeon X300 -64 MB Grafikkarte zuzulegen. Das Notebook hat
> eine Auflösung von 1400 x 1050.

Hallo Peter!

Sollte keine Probleme geben. Jemand bei uns in der Firma (teamix) hat ein
R52. Und mehrere Kunden haben ebenfalls ThinkPads im Einsatz.

Ich hab ein T42 - auch mit 1400x1050 Auflösung, und ein T23, beide laufen
ohne Probleme. Mindestens ein Mitarbeiter hat ein T43.

Es gibt ein Wiki:

http://www.thinkwiki.org

Eine (englischsprachige) Mailingliste:

(Die dazugehörige Webseite ist offenbar in der Versenkung verschwunden.)

So wie ein Haufen an Dokumentation wie zum Beispiel ein exzellentes
Hardware Reference Manual bei IBM / Lenovo, nachdem ich bei meinem T23
gar das Display mal ausgetauscht habe.

Also viel besser ist das zur Zeit mit Linux-Support und Hardware-Support
bei Laptops IMHO nicht zu haben ;). Zumal hier auf der Liste
wahrscheinlich 10 Leute oder so eingetragen sind, die selbst ein Thinkpad
haben ;)

Grüße,