Re: Folien/Notizen/Ausarbeitungen zu Vortraegen, Workshops, …

Συντάκτης: Christian Mager
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Folien/Notizen/Ausarbeitungen zu Vortraegen, Workshops, o.ae.
Hi,

Am Mittwoch 04 Oktober 2006 16:05 schrieb Sebastian Harl:
> Thinking about slides (leider gibt es im Deutschen kein wirkliches Gerund
> ;-), kam mir eine Idee: Hauptaufgabe unseres Vereines ist ja die Foerderung
> der Bildung im Bereich Linux (siehe Satzung). Daher waere es imho nicht
> schlecht, wenn wir Folien, evtl. Ausarbeitungen usw. von Vortraegen und
> Workshops dauerhaft online verfuegbar machen. Und zwar nicht nur ueber die
> Seiten der einzelnen Veranstaltungen sondern ueber eine Art Datenbank, die
> unterteilt und durchsucht werden kann. Natuerlich waere die Pflege dieser
> [...]

finde ich eine gute Idee. Man sollte nur "aufpassen", dass das ganze nicht in
yet-another-howto-sammlung ausartet, sondern sich wirklich nur auf unsere
Vortags- und WS-Folien beschränkt. Das ganze in Kategorien bzw.
Anwendungsgebiete unterteilt, würde imo Sinn machen.

MfG, Chris.