Folien/Notizen/Ausarbeitungen zu Vortraegen, Workshops, o.ae…

Συντάκτης: Sebastian Harl
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Folien/Notizen/Ausarbeitungen zu Vortraegen, Workshops, o.ae.
Hi,

Das WW ist vorbei und mir fehlen immer noch einige Folien :-( Ich bitte daher
alle Dozenten, dies moeglichst schnell zu aendern!

Thinking about slides (leider gibt es im Deutschen kein wirkliches Gerund ;-),
kam mir eine Idee: Hauptaufgabe unseres Vereines ist ja die Foerderung der
Bildung im Bereich Linux (siehe Satzung). Daher waere es imho nicht schlecht,
wenn wir Folien, evtl. Ausarbeitungen usw. von Vortraegen und Workshops
dauerhaft online verfuegbar machen. Und zwar nicht nur ueber die Seiten der
einzelnen Veranstaltungen sondern ueber eine Art Datenbank, die unterteilt und
durchsucht werden kann. Natuerlich waere die Pflege dieser Datenbank etwas
Arbeit, aber ich denke, dass der Umfang vertragbar ist.

Ich bitte um Meinungen und Kommentare.

Gruesse,
Sebastian

--