Plakate !!! - Werbung !!! - Eine Bitte !!!

Συντάκτης: Tobias Mauer
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Plakate !!! - Werbung !!! - Eine Bitte !!!
Hallo Ihr,

ich moechte euch folgenden Hilferuf einmal naeherbringen:

> -----
> 10:35 < wAmpIre> tobias, nobse: koennt ihr *BITTE* nochmal etwas hinter den postern
> und flyern her sein? also auch inkl. mail auf ML... im wiki stehen ~30 plakate, ich > habe keine mehr, d.h.: 70 fliegen irgendwo rum :-(((
> [...]
> 10:37 < wAmpIre> tobias, nobse: ach ja, und schreibt ruhig auch dazu, dass wir evtl.
> noch welche drucken lassen koennen...
> -----

Okay, Ihr seht jetzt, dass nobse und ich unserer zugetragenen Aufgabe
nicht ganz nachgekommen sind und man auch uns darauf hinweisen muss,
wenn wir was falsch gemacht bzw. vernaechlaessigt haben. Ich bin
schuldig im SInne der Anklage.

Bitte nehmt euch an meiner Schuldzuweisung ein Vorbild und tragt
aufrichtig und stolzen Herzens auch die noch fehlenden Plakate ein.
Bitte!!! Es liegt immerhin in eurer Hand, dass die Werbung gut laeuft,
denn bei dem Aufwand der dieses Jahr von ALLEN (Respekt!!!) gemacht
wird, sollte das Ganze auch ein Erfolg werden, aber ohne Werbung auch
keine Besucher und ohne Besucher leere Saele und mit leeren Saelen
Frust bei allen Beteiligten. Und mal ehrlich, dass wollt Ihr
sicherlich auch nicht. Also bitte tragt die fehlenden Plakate ein und
wenn euch noch Stellen einfallen wo noch was hinkann, dann Meldung auf
die Liste das noch Plakate fehlen und ran gehts!

Bitte machts!

Gruesse,
Tobias

--