Re: fritzel beim schniedel... eeeh... schnitzel beim friedel…

Συντάκτης: Norbert Tretkowski
Ημερομηνία:
Προς: list
Παλιά Θέματα: Re: fritzel beim schniedel... eeeh... schnitzel beim friedel!
Αντικείμενο: Re: fritzel beim schniedel... eeeh... schnitzel beim friedel!
* Sven Velt wrote:
> Am 2006-07-11, tippselte Bruno Kleinert:
>
> Nachdem das lästige Terminfinden immer wieder zu lang wird, gibt's
> jetzt http://lusc.de/dokuwiki/orga/schnitzel
>
> Bitte eintragen und natürlich auch gerne weitere Terminvorschläge
> dazupacken!

Der einzige noch moegliche vorgeschlagene Termin naehert sich, bisher
haben sich aber erst drei Leute eingetragen.

Norbert